Samstag, 6. Februar 2010

Suche...

Heute haben meine Männer grossen "Aufräumtag" in Sohnemanns Zimmer! Nun muss die Eisenbahnanlage doch endlich einen leichten Schutz gegen Staub erhalten.


Suchen... deshalb Gazestoff ca. 1,50x2,50m oder ähnlich leichtes Material! Beim Schweden schon längere Zeit ausverkauft!
Danke für Eure Hinweise!!!

2 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Liebe cornelia
versuch es doch mal bei "creasphere" (vormals Stoff und Vorhangmarkt!) in Pratteln bei Navy Boot.

lg simone

LandHerz hat gesagt…

Hallo Cornelia: Ich bin auch am räumen und da kam mir so ein grosses Organza-mässiges Teil in die Finger, ganz leicht (!), dass ich eigentlich nicht wirklich brauche. Von der Grösse her müsste es etwa hinkommen...! Melde mich noch gleich per Mail wegen den anderen Sachen...! LG, Karin.