Dienstag, 2. März 2010

Nuschi

kleine Nuschi's umhäkelt
(Mundtüechli)
für ein kleines Mädchen

Kommentare:

carla hat gesagt…

hallo liabi cornelia
liaba dank für dini wünsch...miar freuend üs so uf's herzwerk und sind ganz langsam usam winterschlof verwachet! ;-)))
dini nuschi sind uuu herzig...i hett no a ganzi schachtla gfärbti...i glaub, du hesch mi grad uf a idee brocht! isch's erlaubt zum's nohmacha?
wünsch diar ganz a schön's farbig's...grüan's...tägli!
liabi grüass, carla

Cornelia hat gesagt…

Paradiesfrau hat Ihnen einen Link zu einem Blog gesendet von Paradiesfrau:

I glaubs jo nit! Do seh i di so oft, und da mir Fraue sind, schwätze mir jo au es bizeli mitenand;-) Aber i ha nit gwüsst das du e eignige Blogg hesch! Bescheide wie du bisch, gisch das nit pris! Gut seht das us, super! Gratulation!!

Cornelia hat gesagt…

Hallo Carla, selbstverständlich dörfsch o Nuschi umhökle! Viel Spass! Griessli Cornelia

Angelika hat gesagt…

Hallo Cornelia,
diese Tüchlein kenne ich auch noch von früher. Meine Mutter hat sie für uns gemacht. Irgendwo habe ich noch einen ganzen Stapel liegen. Die muss ich mal vorsuchen und auch mal Bilder im Blog zeigen - wenn ich sie finde.
Viele Grüße
Angelika

nicki hat gesagt…

liebi cornelia
ich hann dir no es mail gschriibe, waiss abr nid, ob das acho isch! ich wott mich vo ganzem härze für die tolle nuschelis bedangge! sooooooo lieb! und d'überraschig isch wirklich glungge, mir hänn e riise froid!
DANGGESCHÖN villvillmoll!
vo härze en liebe gruess
-nicki-

Micha hat gesagt…

die sehen ja toll aus, da wird sich das kleine Mädchen aber freuen.
LG Micha

Krawuggl hat gesagt…

Genau solche kleinen Taschentücher hab ich noch von meiner Oma, die hat sie mir vor vielen vielen Jahren mal gemacht, damals waren Tempos noch nicht so üblich, sondern schöne gediegene Stofftaschentücher. Dann kam die Zeit dazwischen und jetzt hab ich sie mit Lavendel gefüllt im Kleiderschrank liegen und freu mich jedesmal wieder an ihnen wenn ich ihn aufmache. So schön, daß du diese 'alte Kunst' gemacht hast, das kleine Mädchen wird sich sicherlich auch lange lange daran freuen!