Samstag, 10. April 2010

"Töpfer"bilder zum Sonntag

Wie versprochen
mein Rabe auf
seinem "Plätzli"

Bajazz und Glatzkopf
mit Vogeltränke
Wortwörtlich:
Fisch und Vogel
Tiere
Allerlei
Das sind ein paar Fotos meiner Töpfer"sachen" die heute wieder in den Garten gestellt wurden

Kommentare:

Micha hat gesagt…

hallo Cornelia, Du hast ja einen richtigen Kunstgarten. Tolle Sachen, hast Du die alle selber getöpfert?
LG Micha

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Cornelia,
habe Dich und Dein schönes Blog in den unendlichen Weiten des WWW entdeckt und freue mich auf's Lesen bei Dir...

Deine Töpfereien gefallen mir sehr, wie alles andere auch, was Du zauberst....

liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Traudi

Manuela hat gesagt…

oh die Töpfersachen sind ja wunderschön....

Liebe Gruess

Manuela

Rita hat gesagt…

Wunderschön die getöpferten Sachen!!!

Ganz liebe Grüsse
Rita

Simone ... hat gesagt…

der Rabe macht sich gut auf dem hohen Holzpfosten, da hätte es ja noch 2 Plätzli frei!

Wie Micha schon schrieb ein toller Kunstgarten :-)

lg simone

Hani sälber gmacht hat gesagt…

Liebi Cornelia

...so, jetz bini bi dir o grad ine spaziert... ha mi äs bitzeli ume gluegt...
He, du bisch ja en Künstleri!!!
Wunderschöni Gartefigure machsch du!!!
Riesigs Komplimänt!
Härzlichst Nathalie

Jacky nadelt hat gesagt…

Hoi Cornelia

Wunder- wunderschön Deine getöpferten Sachen!:-))) Bin begeistert! Sie in Eurem Garten super gut zur Geltung!

Danke vielmals für Deine motivierenden Worte zu meinem Baumwollpulli!:-)))

Liebi Grüess
Jacky

nicki hat gesagt…

tolle sachen hast du da gemacht cornelia und ich gratuliere nachträglich zu deinem sohnemann's geburtstag...alles alles gute und viel glück, gell.
lieber gruss
-nicki-

ela hat gesagt…

liebe Cornelia,

Die getöpferten Sachen sind wunderschön!!! Toller, Blog den ich sehr gerne mitverfolgen werde!

herzliche Grüsse, gabriela

(Ps: mein neues Projekt aus der tollen Alpaca-Wolle ist noch nicht ganz ausgereift, hoffe aber bald etwas zeigen zu können:-))

avelinux hat gesagt…

Was machst du denn für Sachen????? Die sind ja toll :-)