Freitag, 14. Mai 2010

Granny-Geheimnis


Beim "Grossmütterchen"-Projekt bin auch ich dabei, gehöre der Gruppe Pastellig an. Meine Grannies sind nun unterwegs zu Andrella! Fotos zeige ich Euch erst, wenn alles offiziell ist. Will doch Muster und Farben nicht verraten; Geheimnis bleibt Geheimnis.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Da bin ich schon auf das Geheime Projekt gespannt¨

LG Sonja

Ela hat gesagt…

bitte bald das Geheimnis verraten!

liebe Grüsse,
Gabriela

Flurina hat gesagt…

wow - häkel kann ich leider nicht. aber was nicht ist kann vielleicht noch werden ;-) aber vielleicht fehlt mir ja einfach nur das momentan ach so passende cheminéefüür. lieben dank für deinen kommentar und en guete beim raclette demnächst ;-)

Pfiffigste hat gesagt…

Hi, jaaa,
Gruppen, das geht natürlich auch. Hab halt gedacht, Rundungen sind auch möglich, aber es ist schwierig.

Da ich ja gerade hier bin und mal schauen wollte, ob ich Gruppen sehe, sah ich ganz viele andere schöne Sachen.

Töpfern? Toll! Das macht ne Menge Spaß, hatte auch mal das Glück, das zu lernen, aber eine Tüpferscheibe und Brennofen konnte ich nicht unterbringen, bzw. bekommen.

Hab Dich gegenverlinkt.
Widerspruch ist bei mir direkt einzureichen.

:-D

Liebe Grüße
Pfiffigste

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Claudia hat gesagt…

Hallo Cornelia,
Dein Geheimnis ist bei mir gelüftet - vielen Dank für Deinen Beitrag - das Kissen hat einen "Ehrenplatz" bei mir"
Liebe Grüße
Claudia