Sonntag, 13. Juni 2010

Decke mit ♥

Für Save the children habe ich diese ♥-Grannies gehäkelt


Auch die Grannies aus dem Grossmütterchen-Projekt habe ich an Save the children weitergeleitet.
Bestimmt wird sich ein Baby in Südafrika auf dieser Decke wohl fühlen.
Das waren meine 9 Grannies, 8 habe ich verschickt und die 8 von oben erhalten. Habt Ihr nun noch etwas Zeit? Dann besucht die verlinkten Seiten, es lohnt sich!!!

Kommentare:

carla hat gesagt…

wow, du bisch jo a fliessigi höckleri!
uuu schön sind's worda dini granny's!
herzlichi grüass und liaba dank für dini treua bsüach!
carla

Verena hat gesagt…

Danke für dein Rüberhüpfen in meinen Blog!!
Mein Besuch hat sich schon auf den ersten Blick hier gelohnt: die Anleitung für die Musica-Handschuhe werde ich meiner Freundin schicken, sie ist Organisten. Die sehen einfach nur wunderschön aus!! Ich werde immer wieder gerne hier vorbei schauen.
Liebe Grüße aus Bayern/Deutschland,
Verena

Karin hat gesagt…

Hallo Cornelia: Wunder-wunderschön Deine Granny's und zwei tolle Projekte! GLG, Karin.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Granny,s,das gibt sicher eine wunderschöne Decke!

LG Sonja

Simone ... hat gesagt…

Liebe Cornelia
schliess mich den oberen an, deine Grannys sind wunderschön und die Decke für das Projekt- super Idee...


Schade hatte ich nicht mehr Zeit, hätte gerne mit euch geKäffelet und unterhalten...
auf ein anderes mal
lg simone

Wollzipfel hat gesagt…

Ich find die Idee so schön von dir, dort mit zu helfen.

ich habe auch 16 Quadrate gehäkelt, die warten noch darauf zusammen genäht zu werden... aber ich hab noch Zeit bis ich sie abgeben kann.

Deine sind aber besonders schön!