Mittwoch, 9. Juni 2010

♬ Musik liegt in der Luft ♪

♪♪ Musica ♪♪
in der Wunschfarbe schwarz/weiss

Anleitung von hier

Kommentare:

Simone ... hat gesagt…

...scho wieder so schöni Amedisly...


und hey, wie machsch die Note, obe im Text?!?!?
(das han i no niene gseh!!!!)

liebei Griess simone

Pfiffigste hat gesagt…

Ohhh, als Musikerin, geht mein Herzilein auf, wenn ich das sehe. Soetwas kann man stricken?

Mit "Häkelblog" war mein eigener Blog gemeint.
Das ist wohl etwas mißverständlich, hat aber einen
versteckten Sinn.

Liebe Grüße,
Pfiffigste

Wollzipfel hat gesagt…

Liebe Cornelia

boah... die sind ja sowas von oberhammermässig!!!!

Super schöne Handstulpen hast du gestrickt!!!!

Ui, sowas könnte ich nie!!!!!!

Die kommen bestimmt super an!!!!

Herzlichst Nathalie

Cornelia hat gesagt…

@Simone von Prachmais: habe unter Google &hearts and other codes eingegeben (http://webdesign.about.com/od/localization/l/blhtmlcodes-punc.htm), da hast Du ganz unten auf der Seite diverse Beispiele, bei den Noten sind es einfach entsprechende Codes-Zahlen. Schön für mich, dass ich Dir auch einmal einen Tipp geben darf:-))) Griessli Cornelia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die sehen ganz,ganz toll aus!

LG Sonja

Kiltdesign hat gesagt…

Hallo Cornelia: Mega schön! Abr zum Glück brucht meh si jetzt im Moment emol nid! :0), Liäbi Gruäss, Karin.

Evelyn hat gesagt…

Wow, die sind ja toll. Ich bin beeindruckt, zumal ich leider nicht mit zwei Farben stricken kann.
Sonnige Grüße
Evelyn