Sonntag, 27. Juni 2010

slowUp Jura

Während unsere Kinder am
2. slowUp Jura
teilnahmen ...
... haben wir diesen prächtigen Sommersonntag genossen:
im Liegestuhl sünnele, lesen und habe meine neuste
"Raku"-Schale fotografiert.
Heute war der Siebenschläfertag. Gemäss Bauernregel
soll es ja die nächsten 7 Wochen so sein wie heute!
Einmal mehr: Freude herrscht!!!

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..Cornelia,
da zeigst du ja schon wieder so eine tolle Schüssel/Schale..sieht fast aus wie Granit;-)
LG Sonja

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Hallo Cornelia,

Deine Raku-Schale ist umwerfend schön geworden! Ich stehe hier gerade ganz begeistert hinter der Tastatur.

LG von Jule

Lee-Ann hat gesagt…

so schöööön...wow deine schale ist ja absolut hammer!!!
liebe grüsse lee-ann

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Cornelia!

Die Schale ist ja toll, aber was ist denn eine Raku-Schale??? Vielleicht kannst dus mir erklären! :)

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar... leider war es nicht Rina... es war Rebecca von Patina Impressionen...

GLG und einen schönen Abend

Schneesternchen

Maya... hat gesagt…

deine raku-schlae ist traumhaft schön!!!!!!

äs grüässli -maya