Sonntag, 27. Juni 2010

slowUp Jura

Während unsere Kinder am
2. slowUp Jura
teilnahmen ...
... haben wir diesen prächtigen Sommersonntag genossen:
im Liegestuhl sünnele, lesen und habe meine neuste
"Raku"-Schale fotografiert.
Heute war der Siebenschläfertag. Gemäss Bauernregel
soll es ja die nächsten 7 Wochen so sein wie heute!
Einmal mehr: Freude herrscht!!!

5 Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..Cornelia,
da zeigst du ja schon wieder so eine tolle Schüssel/Schale..sieht fast aus wie Granit;-)
LG Sonja

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Hallo Cornelia,

Deine Raku-Schale ist umwerfend schön geworden! Ich stehe hier gerade ganz begeistert hinter der Tastatur.

LG von Jule

Strickfraueli hat gesagt…

so schöööön...wow deine schale ist ja absolut hammer!!!
liebe grüsse lee-ann

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Cornelia!

Die Schale ist ja toll, aber was ist denn eine Raku-Schale??? Vielleicht kannst dus mir erklären! :)

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar... leider war es nicht Rina... es war Rebecca von Patina Impressionen...

GLG und einen schönen Abend

Schneesternchen

Maya... hat gesagt…

deine raku-schlae ist traumhaft schön!!!!!!

äs grüässli -maya