Montag, 21. Juni 2010

Suess

gestrickt, gefilzt, genäht, gehäkelt
gebacken
Ich wünsche Euch allen ein süsse Woche ! (genähte Erdbeeren und gehäkelte Muffins
habe ich nicht selber gemacht)

Kommentare:

Simone ... hat gesagt…

mmmh...hattet ihr was zu feiern, oder sieht es am Sonntag IMMER so fein aus bei euch???

Hihi...und die 2 Macarons auf Bild 1 habens nicht überlebt bis Bild 2

liebe Grüsse simone

Cornelia hat gesagt…

@ Frau Prachmais: Ja, die Macarons haben nicht lange überlebt, sie waren doch sooo fein! Uebrigens, Du hast mich mit Deinen Macarons auf die Idee gebracht. Und ja, ab und zu feiern auch wir. Griessli Cornelia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die sehen sowas von toll aus und fast gar nicht von den Echten zu unterscheiden,ohne man beisst hinein;-)

LG Sonja

yavuma hat gesagt…

Mmmmh lecker! Was für leckere Süßigkeiten! Die sind echt toll!
LG yavuma