Montag, 5. Juli 2010

Rosen ... gehäkelt

... gehäkelte Rosen ...
Tischset vor langer Zeit gehäkelt

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Rosen sind dir super gelungen,sehen toll aus!

LG Sonja

Marion hat gesagt…

...wunderschön sind Deine gehäkelten Rosen geworden!

LG Marion

Wollzipfel hat gesagt…

....schmach....
oh.... sind die schööööön!!!!!!!
Liebi Grüessli Nathalie

maureens-haus hat gesagt…

Erinnert mich an meine bevorzugten Glacesorten: Vanille, Erdbeer und Pistache!
Ich liebe diese Rosen auch und die sind schnell gehäkelt! Hast du die Anleitung auch vom Erdbeerdiamäntchen? Dieses hat heute übrigens Geburtstag!
GlG ...:Eveline:...
PS: Morgen bekomme ich Besuch aus den Laufental! Juhui!

andrella hat gesagt…

Die sind schön und verblühen nie! Vielen Dank für deinen kommentar und ganz liebe andrellagrüße

Krawuggl hat gesagt…

Ach sind die nett, kann ich mir auch gut als Brosche vorstellen. Leider hab ich selber bei so gewickelten Sachen kein gutes Händchen, ich erinnere mich da an eine Rose aus dem Tilda-Buch, die wurde erst genäht und dann gewickelt und der lange Stoffstreifen liegt bei mir immer noch rum weil ich das einfach nicht hinbekommen habe. Aber deine Rosen sind schon sehr schön, würden mir auch gut gefallen.
Mit lieben Grüßen,
Suzi

Sinchen hat gesagt…

Hi,
schöne Rosen und ganz ohne Dornen :)
Ich könnte sie mir gut als Haarschmuck vorstellen...
Liebe Grüße
Sinchen