Dienstag, 27. Juli 2010

Schweiz pur

Entlang der Seepromenade
in Montreux
Matterhorn / Zermatt Gasbohrturm in Noville/VD hier wird noch "gesucht/gebohrt" 55 m hoch gilt als der modernste Turm in Europa Lausanne Amphitheater in Avenches Sonnenuntergang in Le Bouveret/VS am Genfersee

Kommentare:

Paradiesfrau hat gesagt…

Wow, do chumm i jo nüm zum tröime us!!
Und was sagt uns das Ganze?!?
Warum den in die Ferne schweifen?
Das Gute leigt so nah!
So schön diese Impressionen!
Mein Favorit: Das Matterhorn! Für mich, das absolut Schönste was die Schweiz, landschaftlich, zu bieten hat.
Selbstverständlich haben wir noch andere schöne Gegenden, aber eben, das Schönste, ist das Horue.

Lg aus dem Paradies
Auch das liegt in der Schweiz:-)

Lee-Ann hat gesagt…

jaja unsere schweiz ist schon ein schönes ländchen....
liebe grüsse lee-ann

Micha hat gesagt…

da braucht Ihr ja garnicht in den Urlaub fahren. Wirklich schöne Gegend.
LG Micha

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Unerwartet habe ich diese Woche auch einmal die Schweiz durchquert. Am Montag war ich in Genf, nur eine halbe Stunde lang um meine Tochter abzuholen. Und heute war ich in Davos. Alles per Zug, weil ich sowieso ein GA habe. Auch ich bin absolut begeistert von der Vielfalt und deine Bilder bestätigen mich noch mehr.
Liebe Grüsse
Barbara