Mittwoch, 11. August 2010

Königlich

Queen Anne's Scarf
Königlicher Name
Königliche, satte Farben
(Katja, Bombay 100% Baumwolle)
Material fühlte sich auch königlich an!

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

wow eifach mega schön.... ui de han i immer noni gmacht - ned mal d Wolle han i - snif...

liebe Gruess

Manuela

Fadequeen hat gesagt…

Die sind soooooooooooooooooooo schön ;)

Grins und ich habe auch einen ;)
Ich glückliche

Liebs Gruessli
und en schöne Tag

Sandra

Maya... hat gesagt…

sieht auch könglich aus!!! SCHÖN!!!!

Paradiesfrau hat gesagt…

Und die Königen hats gehäkelt;-)
In Monaco! sah ich das (oder etwas ähnliches) in einem Schaufenster.
Dort wars nur fürstlich, hihi!

Lieber Gruss
aus der Paradies Backstube

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..sieht das toll aus und traumhafte Farben;-)
Lg Sonja

maureens-haus hat gesagt…

Kürzlich habe ich sowas in einem anderen Blog (http://byelizabethcat.blogspot.com/) so etwas gesehen und wusste nicht recht, was das war! Ein Schal, aber was für einer! Ganz schön!
GlG ...:Eveline:...

Lee-Ann hat gesagt…

mir gefallen die farben ausgesprochen guuuut!!!!
liebe grüsse lee-ann

Wollzipfel hat gesagt…

...ich versuchs nochmals... hab gestern schon mal kommentiert... ging dann aber irgendwie nichts mehr... snief...

Ich war und bin immer noch mega begeistert von deinen Königlichen Schals!!!!
Die sind eine Wucht!!!!
Echt ein Traum!!!!!

Herzlichst Nathalie

Birgit hat gesagt…

Hallo Cornelia, lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Ja, eigentlich müsste ich jetzt auch in den Garten, aber es regnet hier Bindfäden. Da trifft es sich ja gut - hab ich mal Zeit ein bißchen zu bloggen ;-)))
Sehr liebe Grüße zu Dir
Birgit

Birgit hat gesagt…

Ups - jetzt hab' ich zu schnell geklickst. Dein Schälchen ist ja total nett. Das Muster hab' ich unterwegs auch schon mal gesehen. Wünsch' Dir einen königlichen Auftritt damit ;-)
LG Birgit

stelladelsud hat gesagt…

hallo cornelia!

wow, der schal ist traumhaft schön! und die farben erst! *schwärm*

ganz liebe grüße
ilona