Montag, 6. September 2010

Gesundes Blau

Habe soeben nochmals
Heidelbeeren gepflückt.
.
Fein!!!
.
Zudem sind sie auch gesund.
Gesund fürs Blut...
ob wir nun blaues Blut haben??? :-)))

Kommentare:

Anja hat gesagt…

hmmm, so fein! ;-)

Merci für die gute-Besserungswünsche,
lieb von dir!
dass du den Blog nicht mehr abonnieren kannst,
liegt an meinem neuen Template.
Ich habe ein bischen am html rumgebastelt,
ein paar Sachen haben geklappt aber das RSS-Feed ist verschwunden!

liebe Grüsse,
Anja

Pfiffigste hat gesagt…

Schöne Idee.

blaues Blut ...

Lieben Dank für Deinen Beitrag.
Ich sammele noch Ideen und mache dann eventuell eine Abstimmung.

Liebe Grüße,
Pfiffigste

Nina hat gesagt…

Gut geknipst und beschrieben:-)

Herzlichst
Nina

"fabuscreativ" hat gesagt…

MMMh fein,sid ihr im Schwarzwald gxi????
Lg GabiB.

Cornelia hat gesagt…

@fabuscreativ Gabi: Nein, nein, diese Heidelbeeren wachsen in direkt vor unserer Haustür! Wir haben 2 Töpfe mit je 1 Strauch, natürlich in Moorerde. Zudem, im Jura wachsen die Heidelbeeren wild. Griessli Cornelia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Bei mir hätten es die Heidelbeeren nicht bis aufs Bild geschafft und ich hätte wahrscheinlich Blaue Lippen bekommen hihi..
LG Sonja

"fabuscreativ" hat gesagt…

Aha....i glaub jetzt weiss ich wiso euse Busch nur EIN Beeri hatte!!!:-((((
Soll ich ihm Moorerde einschaufeln??Der steht bei uns im Garten....In normalem Humus....Lg GabiB.