Donnerstag, 21. Oktober 2010

Pünktlich

... zu den kalten Temperaturen
wurde gestern Abend diese
Decke fürs Strickkränzli fertig
Das Blau wie auch das Rot sind eher dunkel, daher
würfelte ich die Farben zu einem anderen Verlauf

Kommentare:

~Sabine~ hat gesagt…

Hallo Cornelia,

wunderschön ist sie geworden, deine Decke. Am liebsten würde ich mich gleich einkuscheln.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende-

Liebe Grüße
~Sabine~

Maya... hat gesagt…

Liebe Cornelia
Die Decke sieht wundervoll aus!!! Kuschelig und genau richtig für die nasskalte Zeit!!!

äs grüässli - maya

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die decke sieht wunderschön aus!
Lg Sonja

Karin hat gesagt…

Hoi Cornelia: Sehr schön sieht sie aus, deine Decke! Bin gespannt auf dein nächstes Projekt! GLG, Karin.

Pfiffigste hat gesagt…

Hi,

oh, eine Decke ...

So eine Decke möchte ich schon so lange haben. Vielleicht noch etwas anders ...
Ich hätte gerne Granny Squares. Heuuuuul. Buhuuuuu.

Machst Du Auftragsarbeiten?

Liebe Grüße von Pfiffigste

P.S.: Ganz herzlichen Dank für Deinen sehr, sehr lieben Kommentar.

Hab ich Dich schon verlinkt?
Darf ich?

rosige Zeit hat gesagt…

Oh je, ich wünschte, ich könnte das von meiner Ripple-Decke auch sagen. Deine fertige wär mal ein Ansporn, die Arbeit wieder aufzunehmen.
Schön ist sie geworden.
LG Kerstin

Andrea hat gesagt…

Welch hübsches blog du hier hast, und welch netten KOmmentar du bei mir gelassen hast, und welch tolle Dinge du hier zeigst...na, dann komm ich jetzt öfter mal vorbei!

Und Infos zum Laesplitter findest du alle auf meiner Seite, 1 Artikel vorher.

Und tschüss
ANdrea