Sonntag, 28. November 2010

01

ADVENT
Auch wenn man kein heller Kopf ist:
in der Adventszeit geht einem ein
Licht nach dem anderen auf.
Unbekannt

Kommentare:

Simone ... hat gesagt…

...danke für deinen Besuch und dein "Mitbringsel"

♥ simone

Paradiesfrau hat gesagt…

So guet, i ha au no e Chance:-)
Obwohl i ha jo e hells Köpfli,
bi jo Blond!

~Sabine~ hat gesagt…

Hoffentlich klappt das bei mir auch bald...........

Liebe Grüße
~Sabine~

Karin hat gesagt…

Hoi Cornelia: Vielen lieben Dank für die feinen Schleckereien! :0) ! Wir haben sie natürlich gleich probiert! mmmmmhhmhmhmh! GLG, Karin.

Lee-Ann hat gesagt…

mmmmh ja ich auch....danke für die leckeren feinen mega hammer mohreköpf....die sind richtig lecker!!!
liebs grüessli lee-ann

Betty hat gesagt…

Hallo Cornelia,

danke für Deinen lieben Besuch bei mir.
Hier ist es ja herrlich grün, richtig erfrischend. Bei mir tummeln sich nämlich unter den weißen und silbernen Kugel auch immer ein paar grüne in der Deko, mit der ich dann hoffentlich bald fertig bin;-)

liebe Grüße aus Wien
von Betty