Mittwoch, 24. November 2010

Es schneielet...

Erst waren sie noch im heissen Brennofen
und heute werden sie wohl etwas frieren,
denn es schneielet:-)

Werde sie nun in die Wärme nehmen, sonst gibt es noch Pilzragout.

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

wow die roten sind haaaaaammer....und die andern..sind die echt oder hmmmm....bin es bitzeli doof, aber ich sehs wirklich nicht ob die gebrannt sind oder echte pilze sind....
liebs grüessli lee-ann

KB Design hat gesagt…

Sehr schön! Auch Pilzragout mag ich....

Liebe Grüsse, Brigitte

Fliegepilzli hat gesagt…

♥H♥E♥R♥Z♥AL♥L♥ER♥LI♥E♥B♥ST♥

..boaaaaaah.... die fehlen mir noch:-))))

Karin hat gesagt…

Es schneielet und beielet au by uns z'Maisprach! Aber so schöni Pilzli hämm'r nit! GLG, Karin.

nicki hat gesagt…

die sinn abr schööön! ;0)
(hach isch das lang här, sitt ich s'letschdmoll töpferet hann!!!)
liebe gruess an dich und bi uns hets au es bitz gschneijelet
-nicki-

Cornelia hat gesagt…

@Lee-Ann: Ja die sind auch getöpfert, sehen aber wirklich wie echt aus! Griessli Cornelia

Simone ... hat gesagt…

also das nächste mal könntest du auch einen Tisch machen bei euch an der Ausstellung, du machst ja soooo tolle Sachen

lg simone

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Wow, die sind ja wunderschön. Also bei den roten ist ja alles klar, die sind aus Ton, aber bei den anderen musste ich viermal schauen und war nicht sicher. Du bist einfach eine echte Künstlerin!!!!!
GLG Sabine

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Pilze und beim zweiten Bild dachte ich auch zuers die seien echt:-)
LG Sonja

carla hat gesagt…

dia sind zucker!
a wunderbari pilzisammlig!
liaba dank für dini liaba wort!
herzlichi grüass und frohi, besinnlichi feschttäg wünsch i diar!
carla