Dienstag, 2. November 2010

Sonntagsarbeit

Ja, das mit der Sonntagsarbeit ist so eine Sache...


Ich wollte unbedingt diese 2 Knäuel verstricken,
aber irgendwie stand mir da jemand auf der Leitung... ... habe nämlich mehr geribbelt als gestrickt, bis ich
die Hoffnung aufgab und zum Telefonhörer griff ...

tja, schlicht und einfach nicht beachtet, dass
sich dieses Projekt quer verstrickt ... tja ...
Ideenquelle: Schal bei Lee-Ann entdeckt.

Wolle: Schachenmayr Kosmos inkl. Anleitung in der Banderole

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

...ooooo...ich hätte dir sooofort geholfen...und schön sind sie geworden!!! Ich finde der schal wirkt am hals so richtig toll...meiner ist schon verschenkt!
liebe grüsse lee-ann

Simone ... hat gesagt…

!!! schon verstrickt...oder ist das immer noch der ungstrickte Wollknäuel!!?!

♥ simone

Allerleirauh hat gesagt…

Ich habe zur Zeit auch eine 7TageWoche.
Ich bin am hirnen, woher hast du eine Pilz von mir? Bin halt nicht mehr die jüngste und vergesse schon viel.
♥lich, Allerleirauh

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sieht super toll aus!
LG Sonja

Tonzauber hat gesagt…

Ich hätte Dir leider nicht helfen können! Ich kann zwar stricken, aber nicht wirklich gut! ;O)
Ist das denn der fertige Schal?

Viele Grüße
Ivonne

mamas kram hat gesagt…

Sieht toll und sehr kuschelig aus und die Farben gefallen mir auch so gut! Wie wird das denn gestrickt? Ich seh's, ich sollte wieder öfters stricken...
Liebe Grüsse
Doris