Montag, 6. Dezember 2010

02

Regen auf Sankt Nikolaus,
wird der Winter streng und graus
Unbekannt

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Hoffentlich nicht!!!!
Bei uns hat sich schon eine dicke Schicht aus Schnee-Regen-Matsch bebildet!!! Richtig "grussssig"
Liebi Grüess
Rita

Simone ... hat gesagt…

...bei uns R E G N E T es!!!!
grrrr


lg simone

ZiZi hat gesagt…

Du chasch eim ja Hoffnig mache mit däre Puure-Regle .... ;o)

Trotzdäm - en schöne Chlaustag!

Liebi Grüess - ZiZi

Paradiesfrau hat gesagt…

Du machsch mir jo Fröid:-(
Do ha i scho Angst vorem Samichlaus
und dr Winter lieb i au nit!
Wie chunnt echt das no use?!?

Wünsche glich e ganz e guete Start in
die neu Wuche und hoffe,
dass weder du no i in Sack gsteckt werde.

Liebs Grüessli usem
Paradies

Lee-Ann hat gesagt…

uuuuui schon wieder so ein cooles teil...also ich bewundere deine 'töpferei' sehr!!!
liebs grüessli lee-ann

Betty hat gesagt…

Diese Bauernregel kannte ich noch gar nicht, und wenn Schnee nicht zu Regen zählt, dürfte es heuer nicht so schlecht aussehen mit dem Winter.

Ganz entzückend der kleine Santa.

liebe Grüße von Betty

Glasperlenfee hat gesagt…

Oh, welch süßer Nikolaus!
Hab schon viele schöne Sachen hier entdeckt und hab Dich gleich verlinkt. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen.
LG - und noch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit
Inge