Sonntag, 19. Dezember 2010

04

✫ ✫ ✫
Jeder von uns ist ein Engel
mit nur einem Flügel
und wir können nur fliegen,
wenn wir uns umarmen.
Luciano De Crescenzo
✫ ✫ ✫

Kommentare:

Frieda hat gesagt…

Schön, berührend, DANKE!

Lg, Frieda

Jacky nadelt hat gesagt…

Sali Cornelia

e wunderschöne Spruch!:-)))

I ha d'Raupe-Stulpe jo us dr gliche Wulle gmacht, wie mini Pimpeliese und i ha echli passendi welle mache, also mit Rippli, will jo Pimpeliese au "gripplet" isch....

Jo, mir si geschter in der Stadt gsi, dr Manuel hett es Fuessballturnier im Freie Gymnasium gha. Fascht Heimat, wills Baselbiet isch jo eigentli ganz öppis anders, wie Stadt....;-)

Wünsch Dir und Dinere Familie ganz e schöne 4. Adväntssunntig!

Liebi Grüess
Jacky

Karolina hat gesagt…

Das ist ein sehr schöner Spruch, lese ich heute zum ersten Mal, aber werd ich mir unbedingt merken!
Liebe Grüße von Karolina

maureens-haus hat gesagt…

Liebe Cornelia,
oh, an die Wolle habe ich gar nicht gedacht! Du bist gut, dass du daran gedacht hast. Ohne Schafe keine Wolle. Die Welt wäre ärmer ohne beides, gell!
Ich wünsche dir noch einen gemütlichen 4. Adventsabend und grüsse dich herzlich
Eveline

"fabuscreativ" hat gesagt…

Min Lieblingsspruch....Danke!!!!
Ganz liebi Grüess und e chli Cherzeliecht ;-)))

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Cornelia,
hab herzlich Dank für deine liebe Mail mit der Kosmos-Anleitung, ohje, das sieht soooo kompliziert aus!!! Aber das Ergebnis ist wunderwunderschön! Toll!!!
Schlaf du auch gut und träume schön
Herzlichst
tüftelchen