Mittwoch, 22. Dezember 2010

Winteranfang

Habe ich etwas verwechselt?
Letzte Woche war noch Herbst
und wir hatten jede Menge Schnee...
Heute ist Winteranfang und es regnet und regnet.
Habe ich da etwas verwechselt?
Dabei bin ich so gut auf den Winter gerüstet: Habe nochmals einen Kosmos gestrickt, dieses Mal in grün und mir bei Zizi Handstulpen gekauft!

Kommentare:

Fleur de La Laine hat gesagt…

Deine Stricksachen gefallen mir sehr, liebe Cornelia! Hier herrscht noch emsig die Schneekönigin und laut Vorhersage soll es Morgen heftig schneien! Wir sind hier nur noch mit meinem alten großen Bobschlitten unterwegs, auch zum einkaufen! Es ist HIMMLISCH zu Weihnachten. Wie im Bilderbuch!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine ganz wundervolle Weihnachtszeit!

Liebe Grüße, Maartje

Paradiesfrau hat gesagt…

Ja, ja so ist's in der heutigen Zeit, alles muss immer schneller gehen.
Sogar das Wetter ist der Zeit voraus;-)

Gruss aus dem Paradies

Marion hat gesagt…

Liebe Cornelia,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!
Sei ganz lieb gegrüßt,

Marion

Jolanda hat gesagt…

..nein, Du hast nichts verwechselt. Bei 7° denke ich sogar grade an den Frühling;-))

Schöne Festtage und liebe Grüsse
Jolanda

Krawuggl hat gesagt…

Bei uns war es heute durch den Föhn so warm, daß ich beim Gassigehen sogar den Anorak ausziehen mußte, war mir viel zu heiß. Aber keine Angst, morgen soll es ja die nächsten Schneeberge geben, schön für die Weihnachtsnacht, aber ansonsten könnt es ruhig mehr Regen sein.
Ich wünsch dir auch ein wunderbares Weihnachtsfest, liebe Cornelia, mit goldenen Kugeln und Engelshaar. Und viel viel Glück für 2011, was du dir wünscht soll sich erfüllen und dir ein herrliches Neues Jahr bereiten.
Mit vielen herzlichen Grüßen,
Suzi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderbarer Schal und auch die Stulpen von Zizi sehen schick aus!
LG Sonja

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Cornelia,
hab ganz lieben Dank für deine liebe Mail ;-)
Du, was ist denn ein Kosmos? Ein Kapuzenschal? Ach, sooo schön deine Bilder und Texte, ein richtiges Wohlfühlaroma hier bei dir.
Guts Nächtle und liebe Grüße
Herzlichst
tüftelchen