Mittwoch, 5. Januar 2011

Auftragssocken

Auftragssocken
gefallen mir sehr gut, sind ja auch grün:-)))
Regia Crazy Color 6fädig Gr.36

Kommentare:

Jacky nadelt hat gesagt…

hey, cornelia, und erscht no in grüen!:) die wärde total schön!♥

das isch scho edel vo öich, dass ihr glückssöili scho schön teilt häit!!!:)))

e liebe guetnachtgruess
jacky

Lee-Ann hat gesagt…

hihihii ja jetz wo's seisch....grün...hani au sehr gerne und dini socke si supi...dasch öppis wo ig nit so guet cha!
liebs grüessli lee-ann

Evelyn hat gesagt…

Schöne Socken! Diese Farbe habe ich meiner Oma mal zum Geburtstag verstrickt. Sie ist auch ein großer Grünfan.
LG Evelyn

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh ja..eine wunderschöne Wolle und die Socken werden super toll!
LG Sonja

maureens-haus hat gesagt…

boahhh...die werden ja toll! Du glaubst es nicht, im Moment verstricke ich grasgrüne Wolle :-)
Deine Blogfarbe ist eine Augenweide und der Header gefällt mir total gut!
GlG Eveline

Lunacy hat gesagt…

Stimmt, die Socken werden auch schön,
eben Grün. Mag ich auch gern.
LG
Anja

Karin hat gesagt…

Hey cool Deine Socken - Auftrag eines Försters? (grins). Spass beiseite: wir tragen zuhause, wenn wir es uns abends bequem machen, alle handgestrickte Socken! GGGGGLG Karin und viel Gfreuts im Neuen Jahr!

Rita hat gesagt…

und ihr habt ja noch richtig schnee!!!
bei uns ist es schon wieder grün...........
liebi Grüess
Rita

Kirstin hat gesagt…

Jaaa, grüüün! Mag ich auch am liebsten ;) Und das Regiagarn schaut wirklich toll aus! Außerdem hast du die Socken toll in Szene gesetzt *kompliment*
Du strickst den Schaft auch immer so lang? Wie ich *freu*

Liebste Grüße
Kirstin

Nina hat gesagt…

Ganz toll werden sie, die Farben sind der Hammer:-)

Herzlichst
Nina

Jolanda hat gesagt…

...na wenn das nicht zu Glasgrün passt;-)) Sieht super aus....

liebe Grüsse
Jolanda

silvermoon hat gesagt…

Merci! Der findets nicht so toll, er mag mich glaub lieber mit geradem Haar. ;-)
LG
Claudine

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Cornelia,

welch schöner Blog, da musst ich gleich auf die Leseliste hüpfen ;-)
Hab ganz lieben Dank für deine lieben Wünsche und für deine Begeisterung bzgl. der Zaubersäckchen. Ich hoffe, dass dir das Stricken nach meiner Anleitung gut gelingt, solltest du eine etwas größere offene Wiegenform suchen, findest du auch bei Hella (http://www.hellak.blogspot.com) eine kostenlose Anleitung.

Freue mich, wenn du das Ergebnis zeigst. Plane auch eine Zaubersäckchengalerie, wenn du magst, mops ich mir dann ein paar Bilder von deiner kleinen Puppenwiege und verlinke dich.

Alles Liebe für dich und viel Freude bei allem, was du tust.

Herzlichst

tüftelchen

pinkpaillette hat gesagt…

Schöne Socken, tolles Bild.
LG, colette

andrella hat gesagt…

Liebe Cornelia,
die sind super schön und passen toll in deinen blog!!!
ganz liebe andrellagrüße

Nadia hat gesagt…

Tolle Socken! Und überhaupt ein schönes, vielseitiges Blog!! Bin endlich mal auf Gegenbesuch;-).
Liebe Grüsse
Nadia

KunstUndGlas hat gesagt…

So schöne Grüntöne, die würden wunderbar hierher passen :-))))
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
Christine

Harpa Jónsdóttir hat gesagt…

Green is good :-)

lealu hat gesagt…

Ui! Die sind dänn schön! Han grad sälber echli ä Grüephase hani grad gmerkt. Hihi. Sind würklich supi schön dini Sockä!
Liebi Grüess, Lealu

Marion hat gesagt…

Liebe Cornelia,

bitte schau auf meinem Blog vorbei...ich möchte den "Liebster Blog" Award gerne an Dich weitergeben.

Viele liebe Grüße,

Marion