Montag, 10. Januar 2011

Award

Ich? Wirklich ich? Sitze hier in Jeans und nicht in einem Abendkleid und erhalte einen Award. Nein, nicht den Swiss Award, sondern den "Liebster Blog"-Award. Hei Marion, ich bin echt paff. Danke für den Award, kann es kaum fassen:-)))

Hier kommen die Regeln:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
*Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst
(= den Text, den du gerade liest). *Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & ihr den Link deines Award Posts dalassen. *Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsposts, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden
und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannt, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. Hier meine Wahl:
Simone hat mich damals zu einem eigenen Blog animiert (Du bist ein MUSS)
Kiltdesign Karin mit ihren tollen Kartenkreationen, z.Zt. kalorienfreie Ostereili meila-shabbychic Nina gibt mir mit ihrem Blog immer wieder "Umräum"-Impulse fabuscreativ Gabi mit ihrem Familien-Bastel-Vielsteitigem-Blog jackynadelt Jacky ist aus unserer Region, aber irgendwann mal ausgewandert (Es fällt mir gerade auf, dass dies alles CH-Blogs sind, aber an alle Anderen; das ist wirklich Zufall und echt, wer die Wahl hat, hat die Qual). So, nun werde ich die Awardbeschenkten informieren!

Kommentare:

Simone ... hat gesagt…

liebe Cornelia
danke...

und Ja, du musst jetzt das glitzernde Abendkleid anziehen, Frisur schön hochstecken und noch etwas Farbe ins Gesicht und dann das Foto posten, wirklich wahr!

;o)

Marion hat gesagt…

Liebe Cornelia,

gern geschehen und hab viel Spaß weiterhin...
Hast Du doch prima hinbekommen!

Hab noch eine schöne Woche und viele liebe Grüße,

Marion

Birgit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Award! Lieben Dank für Deinen sehr netten Kommentar zu Emilys Kuscheldecke, ich hab' mich sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße Birgit