Sonntag, 23. Januar 2011

Back(Nasch)-Sonntag

Schenkeli
Draussen bei herrlichem Sonnenschein
Butter-Bretzeli (Bricelets) Mmh... duftete alles sehr fein, aber ganz ehrlich, mit so viel Teig und Duft in der Nase, vergeht einem der "Gluscht"

Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

So ein Brezeli hätt ich jetzt auch grad gerne.
Liebe Grüsse
Barbara

Dana Craft hat gesagt…

nei, brätzeli duft cha eim doch nid verleide :-))))) grüessli, dana

Clara hat gesagt…

Oh, yum!

Lee-Ann hat gesagt…

mmmmh also du musst keine mehr essen....ich treff dich bei simone und da putzen wir die alle weg!!!!
liebs grüessli lee-ann

Jolanda hat gesagt…

...mmmhhh, so fein! Schade wohnst Du nicht um die Ecke sonst wäre ich grade vorbeigekommen...

än guetä Wuchestart
Jolanda

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Mmmmmmmmmmmmmmmmmh..da läuft einem ja direkt das Wasser im Mude zusammen.Das geht mir auch so wenn ich viel backe und immer den Duft in der Nase habe,kann ich ein paar Tage nichts süsses essen:-)
LG Sonja

"fabuscreativ" hat gesagt…

MMMMMMMMMMHHHHHH so fein sehen deine selbstfrittierten und gebackenen Sachen aus!!!!!
Ganz liebe Grüsse Gabriela