Montag, 31. Januar 2011

Ehe

Vor der Ehe pflückst du Rosen,
nach der Ehe strickst du Socken.
... oder so ähnlich ... Herrensocken Gr. 42
Lang JAWOLL Superwash

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Toller Spruch und schicke Socken:-)
LG Sonja

Jacky nadelt hat gesagt…

jahaa, der Spruch gefällt mir auch super!:)))

Tolle Herren- auch "Anzugs"-Socken??? Habe auch gerade zwei Paar von dieser "Sorte" auf den Nadeln... in eben diesen "Anzugsfarben"...

Liebi Grüess
Jacky

P.S. Deine Pinguine sind allerliebst!:)))

Kirstin hat gesagt…

Hihihi, das könnte passen ;)

Und die Socken sind superschön. Ich mag diese Farbe ja so gerne. Auch wenn ich selbst fast immer bunt stricke...

Liebste Grüße
Kirstin

Cornelia hat gesagt…

Mein Mann trägt zwar keine Anzüge, doch für die Freizeit möchte er keine bunten Socken. In den Arbeitsschuhen spielt es jedoch keine Rolle. Griessli an alle Cornelia

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Oha, da muss ich jetzt grad lachen liebe Cornelia. Aber irgendwie passt das wohl schon! Und für die Socken kriegste dann auch wieder mal eine Rose, oder?
Liebe Grüsse und einen schönen Dienstag wünsch ich dir.
Ida

Nina hat gesagt…

Genau so, liebe Cornelia!
Nur zieht meiner keine gestrickten an *g*.

Herzlichst
Nina