Freitag, 14. Januar 2011

Jahresprojekt

Zehn-Maschen-Decke als Jahresprojekt!
Das "Strickkränzli"
hat eine ganze Box voller Sockenwoll-Reste erhalten.
Nach dieser Anleitung verstricke ich die Wollresten.
Jahresprojekt? Ich stricke nur zwischendurch an dieser Decke.

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Cornelia
mir gefallen diese Decken so gut, wusste aber nie wie man sie strickt. Vielen Dank für den Link. Deine Farben sind traumhaft.
Herziche Grüsse, colette

Mum kreativ hat gesagt…

Ob es ein Jahr dauert oder schneller geht, der Anfang sieht schon sehr schön aus!
LG von
Claudia

Karinchen hat gesagt…

Oh, da hast du dir ja etwas vorgenommen. Aber ein schönes Stück hast du ja schon geschafft. Sieht gut aus.
LG Karin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein tolles Projekt hast du dir vorgenommen,vielen Dank für den Link habe mir die Anleitung ausgedruckt:-)
Liebs Grüessli Sonja

Simone hat gesagt…

Das ist eine Tolle Idee. Gefällt mir wirklich gut :-)

Lee-Ann hat gesagt…

hihihiii jahresprojekt...bitte nein ich habe doch auch eins...wann habe ich meins begonnen....hmmmm....letzten sommer...wo ist es den nur....schääääm!!!! deins ist supi und wird sicher vor meins fertig sein!!!!
liebs grüessli lee-ann

Evelyn hat gesagt…

Liebe Cornelia,

der Anfang sieht schon toll aus. Ich mag gestrickte Decken total gerne, aber mir fehlt meist das Durchhaltevermögen. Die Decke wird bestimmt total super. Die Machart gefällt mir sehr.
Herzliche Grüße
Evelyn

~Sabine~ hat gesagt…

Der Anfang sieht toll aus und ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Langzeitprojekt.
Liebe Grüße
~Sabine~