Donnerstag, 3. Februar 2011

♫ La Le Lu

♬ La Le Lu ♪
nur der Mann im Mond schaut zu
NEIN
die ganze Bloggerwelt schaut zu!!!


Eine Bekannte fragte mich, ob ich so eine
Wiege mit Püppchen nachstricken könne,
sie fände solche Wiegen nirgends mehr.

♫ ♫ ♫



Dann habe ich mal im Netz danach gesucht
inkl. Anleitung gestossen
Fleissig nachgestrickt und auf die
gewünschte Grösse abgeändert.
Hier meine 3 Exemplare:

Ich finde die Zaubersäckchen so schnüggelig,
werde bestimmt noch einige stricken.

Und weils so schön ist:

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Die sind ja richtig niedlich! Tolle Idee! Ich würde da eine junge Dame kenne, die sich riesig über so ein Püppchen mit Wiege freuen würde... Ich merke mir diese Anleitung also mal ;-)
Herzliche Grüsse,
Anna

ZiZi hat gesagt…

Die sind wirklich schnüggelig, liebi Cornelia!
So ♥ig!

Liebi Grüess - ZiZi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Cornelia,
die sind super süss!
LG Sonja

Paradiesfrau hat gesagt…

Ja liebe Ladies, ich hatte das Vergnügen
und durfte die Zaubersäckchen in natura sehen
und ich sage euch DIE SIND NE WUCHT !!

Aus dem Paradies wünsche ich euch ein wunderbar schönes Weekend

Nina hat gesagt…

Was für eine zuckersüsse Idee:-)

Herzlichst
Nina

"fabuscreativ" hat gesagt…

So ne ♥igi Idee!!!! Und würklech *zauberhaft*!!!
Lg Gabriela

Birgit hat gesagt…

Och, sind die 3 entzückend. Das wär auch was für meine Amelie. Hab' lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Ich sitz ohne schlechtes Gewissen auf dem Sofa stricke oder blogge - auch irgendwie nett :-)))
Sehr liebe Grüße
Birgit

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Cornelia,
deine Drillinge sind jetzt in die Zaubersäckchengalerie gehüpft ;-)
Hab lieben Dank, dass du mitmachst.
Ich wünsch dir ganz viel Freude, bei allem, was du tust, und schon mal eine schöne neue Woche.
Herzlichst
tüftelchen

KunstUndGlas hat gesagt…

Herrlich, Cornelia, was für eine klasse Idee und so genial umgesetzt, ganz toll!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Teuto-Elfen hat gesagt…

HERZallerliebst, meine Mädels würden dahin schmelzen.


Liebe Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Karolina hat gesagt…

Liebe Cornelia,
so kleine frimelige Arbeiten muss ich immer bewundern, so süss, kleine Dinge könnte ich gar nicht hinkriegen.
Das Rezept sagt übrigens Sahnequark, ich habe aber Magerquark genommen;)
Das kannst du machen wie du es möchtest.
Liebe Grüße, karolina

Knitting-twitter hat gesagt…

die sind aber toll..

Gruss Christa

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
ach sind die allerliebst!
Lg Crissi