Donnerstag, 17. Februar 2011

Vanillecreme

Ich erfreue mich an einem weiteren
Töpfchen
Was sagen meine Schleckmäuler dazu:
sie dachten unabhängig voneinander,
es sei bereits mit Vanillecreme gefüllt!
Innenglasur ist nicht vanillegelb,
sondern weiss matt

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschönes Töpfchen..was nicht ist,kann ja noch werden hihihi..
LG Sonja

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Deine Töpfereien sind wundervoll. Ich mag die Schalen sehr.

LG von Juliane

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hej, die ist dir aber wirklich gelungen!
Grüässli
Ida

Lee-Ann hat gesagt…

irgendwann komme ich mal alles in echt cho aluege!!!! ich finde alles so toll was du zauberst!
liebe grüsse lee-ann

"fabuscreativ" hat gesagt…

Ach wie schön...Denn hätte ich heute morgen auch genommen:-)!!!!!
Es hat also geklappt mit dem Timer wie ich sehe?! So genial!!!
Ganz liebs Griessli an di.....Gabriela

Birgit hat gesagt…

Hallo Cornelia, lieben Dank für Deinen Kommentar. Die Zwerge haben die Nacht gut überstanden, stehen stoisch und immer noch sehr bunt auf der Fensterbank - von ihnen geht keine Gefahr aus. Aufgrund dieser Empfehlung kannst Du doch nur kaufen, oder ??? Beim Weg - geb ich zu - hab' ich mich trotz Entlastungsschuhe (eher Flurschadenbretter) etwas verschätzt, bin wirklich sehr dankbar Unterstützung gefunden zu haben.
Sehr liebe Grüße von
Birgit,
die Deine Schale wunderschön findet und solche Gefäße liebt !!!

Rita hat gesagt…

Dein Töpfchen ist so schön und auch die anderen Sachen auf Deinem Blog!!!Die Pilze und die ROsen finde ich auch so traumhaft!Habe auch mal etwas getöpfert, machte mal Raku. Hat was ganz "Erdiges", wenn man töpfert gell;)
Weiterhin viel SPass, schöner Sonntag, Rita

NoMimikry hat gesagt…

Hallo,

ach Du töpferst jetzt? Toll ... hab ich auch mal eine Zeit gemacht aber ohne Brennofen ist dass immer etwas schwierig ;-).

Liebe Grüße
Mimi