Dienstag, 8. März 2011

Die Mäuse sind los

und wie sie alle heissen
... ich habe auch eine ...
doch sie mag statt Kleider lieber
Gräser, Samen, Wurzeln, Blätter etc.

... und sie ist und bleibt Namenlos

Kommentare:

ZiZi hat gesagt…

Ist aber eine ganz eine Süsse - obwohl Namens- und Kleiderlos *g*

Liebe Grüsse - MauZi

Lee-Ann hat gesagt…

oh und sie ist ja sooooo schön....also ich muss schon sagen....du machst wirklich tolle sachen!!!!
ganz es liebs grüessli lee-ann

silvermoon hat gesagt…

Hallo Cornelia, vielen Dank für Deinen lieben Geburtstagsgruss! :-)
LG
Claudine

Jolanda hat gesagt…

...ja auch bei uns sind die Mäuse los. Unsere Kayla gräbt im moment jede Wiese um;-)) Härzigs Müüsli....und en liebe Gruess

Jolanda

magentarot hat gesagt…

Die ist ja süüüüß!
Ich habe so eine Kleine geschenkt bekommen mit eiem Gedicht dabei von der Weihnachtsmaus!
und so kommt sie jedes Jahr wieder!
Wobei eigentlich das ganze Jahr irgenwelche Mäuse bei uns wohnen ,die die Naschies lieben.
LG maike

Maya... hat gesagt…

...und sie ist wunderschön!!!!!

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ jööööö, ist das eine süsse maus!!!!!
wunderschön!!!! und die bleibt dir immer erhalten, so süss!
glg nadi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Maus sieht toll aus und Kleider sind da überflüssig!
Liebs Grüessli Sonja

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Cornelia
Deine Maus ist soooo süss! Sie sieht so zufrieden aus. Vermutlich freut sie sich über die sonnigen Frühlingstage!
Ganz liebe Grüsse Yvonne

Pfiffigste hat gesagt…

Hi,

habe Deinen Kommentar bekommen und freue mich, dass Du Dich meldest ...

Ja, es ist unfassbar, was bei uns gerade passiert.
Ganz schlimm ...

Liebe Grüße,
Pfiffigste