Montag, 25. April 2011

Frühling - Ostern - Frühling - Ostern

Als Kind durften wir oft an Ostern
das 1. x ein Röcklein mit
weissen Kniesocken tragen,
...
aber manchmal war es leider auch
sehr kalt, hatte es Schnee!
Doch dieses Jahr... hei,
Frühling pur (oder Sommer?), wir
verbrachten wunderbare Ostertage in den Bergen
D A N K E !!!

Kommentare:

Simone ... hat gesagt…

liebe Cornelia
...auch ich musste als Kind warten bis Ostern, bis ich die weissen Kniestrümpfe anziehen durfte. Egal obs vorher schon warm war!!!

glg simone

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Cornelia
Röckli und weisse Kniesochen :-) Herrlich, war bei uns ähnlich!
Toll konntest du die Ostertage so geniessen. Ja Ostern war dieses Jahr wirklich im Sommer!
Hab einen guten Start in die neue etwas verkürzte Woche.
Ida

Paradiesfrau hat gesagt…

Es ging doch allen gleich mit den Kniestrümpfen................
Und gleichwohl suchten wir das Osternest im Pyjama :-)

Wünsche dir eine schöne Woche
Gruss aus dem Paradies

Lee-Ann hat gesagt…

gau mir kommts auch vor als hätte ich sommer!!!! Ich musste jahrein jahraus zur schule ein röcklein tragen (schuluniform)....und im winter wars also schon kalt!!!! vielleicht trage ich deswegen gerne hosen! grins!!!
liebs grüessli lee-ann

Jolanda hat gesagt…

..jesses ja, die weissen Löchli-Socken und das kurze Röckli;-)) Daran kann auch ich mich erinnern...schön gehört das der Vergangenheit an. Und die Ostern waren wirklich vom allerfeinsten was das Wetter angeht...da blieben wirklich keine Wünsche mehr offen.

e gueti, churzi Arbetswuchä
Jolanda