Freitag, 15. April 2011

Glückliche...

... Besitzerin !!!
Seit letzter Woche habe ich nun
auch so eine tolle Nadelbox; aus Zwetschgenholz!
Ich habe sie bei Strickfraueli wiederentdeckt
und gleich bei Spinn-Web-Stube bestellt.
(Und schon im Einsatz)
Natürlich konnte ich nicht wiederstehen und habe
gleich noch etwas Wollnachschub bestellt:
Jeansblau: Tweed für Socken
Blau: Zwergenwolle von Waldfee gefärbt
Rot: Sockenwolle für Mojos
Grau: SeaSilk für einen Fallmaschenschal
Ich bin dann mal am ..., nein, nein,
zuerst "das bisschen Haushalt"!
PS: Kann mir jemand weiterhelfen? Ich schreibe meine
Posts / Texte ohne Leerzeile, aber Blogger fügt
trotzdem eine dazwischen. Was mache ich falsch?
Ha, habe es endlich rausgefunden und zwar hier,
wenn ich mich richtig erinnere hat mir
Frau Prachmais schon mal diesen Link angegeben.

2 Kommentare:

FadenStille hat gesagt…

Herrlicher Nachschub, vielleicht liegt es an deinen Einstellungen im Vorlagendesigner, da kannst du Zeilenabstände einstellen...
Herzlichst Anett

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Die Box habe ich auch bei LeeAnn gesehen und ich finde sie super. Und die Wolle erst, das Stricken muss damit ein Vergnügen sein.
Liebe Grüsse
Barbara