Samstag, 2. April 2011

♫ Ich wollt ich wär ein Huhn...

... mein gestricktes Huhn fühlte
sich an der Frühlingsausstellung,
besonders in der Hühnerecke,
seeehr wohl!
klick auf Bild
Jacky inspirierte mich mit ihren Hühnern

Kommentare:

Glasperlenfee hat gesagt…

Das Hühnchen ist ja süß! Kein Wunder, dass die anderen Hühner es gerne in ihrer Mitte haben!
LG und ein schönes Wochenende

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Cornelia
Das Huhn ist so hübsch und witzig. Vielen Dank für den Link. Diese Anleitung habe ich mir gleich geschnappt.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, colette

Tonzauber hat gesagt…

...wie süüüß!:O)

Ich möchte mich auch noch für Deinen herzlichen Glückwunsch zu meinem Geburtstag bedanken und für die lieben Worte für das Plüschmonster Emma...DANKE SCHÖN!!!!

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Ivonne

Harpa Jónsdóttir hat gesagt…

How cute!

nicki hat gesagt…

jöööö sinn die härzig!!!
und ich möcht dangge säge, für diini liebe glüggwünsch und au diim chliine grosse alles liebi zu siim geburzdaag wünsche ;0)
ganz liebe gruess an dich
-nicki-