Donnerstag, 28. April 2011

Rot/Weiss/Schwarz

waren die gewünschten Farben
für eine weitere Blumenhäkelkette Diese Ketten zu häkeln macht nach wie vor Spass: Anleitung

Kommentare:

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Hübsch! Habe auch schon einige davon gemacht, sie gehen schnell von der Hand!

LG Fratzi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz toll,sieht süss aus!
Lg Sonja

ZiZi hat gesagt…

Das ist ja witzig! Habe heute auch eine Kette gehäkelt - meine ist allerdings bunt!
Und heute Vormittag habe ich noch nach der Anleitung gesucht ... hatte sie aber glücklicherweise abgespeichert, d.h. ich hätte sie jetzt - dank deiner Hilfe - doch noch gefunden *g*

Liebi Grüess - ZiZi

MOHNBLUEME hat gesagt…

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Hei die Kette sieht ja mega supi aus :)))
Da ich häkeln auch entdeckt habe...vorallem wenn ich die Nähmaschine nicht mit in die Ferien nehmen kann...muss ich das auch versuchen!
Uuund,ich sage Dir/Euch Ihr werdet den Fliederblütensirup lieben!!!!Dein Mann auch ;)
Wow,und tolle Töpfersachen++
Ich bleib doch gerade!
Liebe Grüsse Daniela