Sonntag, 10. April 2011

Sommer-Saroyan

Saroyan stricken macht richtig Spass! SeaSilk von Magliamania

Kommentare:

lealu hat gesagt…

Ui isch de schöööön!

ZiZi hat gesagt…

Wollte dich eigentlich fragen, wieso Blau?!
Jetzt habe ich gesehen - einen Grünen hast du ja schon *g*

Ist wunderschön geworden! Dieses Muster steht auch noch auf meiner "will ich machen"-Liste ...

En guete Wuchestart und liebi Grüess - ZiZi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Traumhafter Schal,sieht toll aus!
LG Sonja

Lunacy hat gesagt…

Da ich die Seasilk von Magliamania auch schon verstrickt habe, weiß ich, dass sich der Saroyan sehr schön anfühlen muss. Schön ist er geworden.
LG
Anja

Lee-Ann hat gesagt…

oh ich fühl's und die blätter hab ich auch gestrickt....das macht wirklich spass!!!! da hast du was mega schönes gestrickt!!
liebs grüessli lee-ann

maureens-haus hat gesagt…

Ach, so schööön! Dieser Blätterrand gefällt mir so gut.
Äs liebs Grüessli
Eveline

Jacky nadelt hat gesagt…

Sali Cornelia

Dä Schal isch würkli wunder- wunderschön!:))) Wünsch Dir viel Fröid bim Träge!

Und dis Hiehnli isch au allerliebscht worde! Hesches wider hei gno vo dr Usstellig?

Liebi Grüess
Jacky

Jana hat gesagt…

Der ist wunderbar geworden. Das Garn sieht schon auf dem Foto so schön aus. In Natura ist es bestimmt noch schöner.
Liebe Grüße
Jana

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Schick!

LG Fratzi

Jolanda hat gesagt…

...oh ist der schön! Und so schööööööööööön hellblau;-))

Liebe Grüsse
Jolanda

Fadenstille hat gesagt…

Ich mag diese Blätter, sie werden nie langweilig....
Liefs Anett

Lovely Vintage hat gesagt…

Traumschön ist der geworden! Herzlichst, Bea

Topaz hat gesagt…

Meine Güte, ist das Tuch schön! Das sieht so richtig edel aus und passt sicher zu vielen Sachen. Ein Seidengarn habe ich noch nie verstrickt, das ist bestimmt im Sommer angenehm zu tragen!

Liebe Grüße
von Nicole

lealu hat gesagt…

Boah ist der schön!!! Seasilk... das klingt schon so weich.
Liebe Grüsse! lealu

pinkpaillette hat gesagt…

Wow, da bin ich aber neidisch. Ist der schön!
Und bestimmt traumhaft weich!
Liebe Grüsse, colette