Montag, 23. Mai 2011

Eine MÜTZE voll Leben

Morgen werde ich diese Mützchen für
verschicken.
Mit kleinem Aufwand, wenig Wolle - ca. 16g pro Mütze -
kann soviel Freude und Hilfe verbreitet werden.

Kommentare:

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Sehr hübsch deine Mützen.

Lg Fratzi

maureens-haus hat gesagt…

JÖÖÖÖ...die sind aber herzig! Und so federleicht!
Ich hab mal so ein Eulenmützchen gestrickt, aber sogleich verschenkt. Aber es hat Spass gemacht, für so jemand "Kleines" etwas zu stricken.
Äs liebs Grüessli
Eveline
PS: Ich freu mich immer über deine Zeilen - DANKE!
Ich bin da ein wenig nachlässig *schämemich* ;-)

Karin hat gesagt…

Hoi Cornelia: Ich finde es total schön, dass Du immer wieder bei solchen charity events mitmachst. Du hast mich letztes Jahr inspiriert, bei dieser Baby Deckchen Aktion mitzumachen! 5 Plätzchen für eine Decke habe ich gestrickt - obwohl ich gar nicht stricken kann! Aber da hatte ich das gleiche gute Gefühl wie du jetzt schon wieder haben darfst! GGLG, Karin.

lealu hat gesagt…

Ui die sind denn schön! Han schlussendlich nur 2 gschafft. Aber immerhin! ;-)
Liebi Grüess! lealu

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..ganz tolle Mützen hast du da gestrickt Cornelia,ich habe ja auch 2 genadelt und abgrschickt,sehr schöne Idee, finde ich!
LG Sonja

Carla hat gesagt…

jöööö zucker!
dia werdend dena kliina gschöpfli schön warm geh!
danka für din geburtstagsgruass,
carla

mamas kram hat gesagt…

Hallo liebe Cornelia
Was für hübsche Mützen du für diese tolle Aktion gestrickt hast!
Herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche!
Liebe Grüsse
Doris