Montag, 16. Mai 2011

Tauschangebot

Heute ist es kalt, da wäre doch mein
Für meinen Hals leider zu klein.


Deshalb biete ich dieses Tuch zum Tausch an! Schade! Doch das Tuch würde nur im Schrank liegen.
Wer hat Lust zu tauschen? (Wohne in der Schweiz)

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii...ein super schönes Tuch,ich trage leider keine Tücher,aber da wird sich bestimmt Jemand finden!
LG Sonja

pinkpaillette hat gesagt…

Wunderschönes Tuch! Aber wieso zu klein, das ist doch riesig. Ich möchte unbeding so ein tolles Tuch haben, aber da ich selber so gerne stricke werde ich mir selber eines machen.
Ich habe es nämlich bereits, als du es das erste Mal zeigtest, gespeichert.
Liebe Grüsse, colette

Lee-Ann hat gesagt…

meins ist auch etwa in dieser grösser und ich trags mit einer brosche...das geht tiptop...versuchs doch mal...dein tuch ist ja superschön!!
liebs grüessli lee-ann

Zwieback hat gesagt…

Das ist wirklich schade, dabei hast Du es ja auch schon ein Stück grösser gemacht. Hoffentlich bekommst Du einen schönen Tausch dafür. Das Garn ist ja auch schön und weich, ich habe einen Schal daraus, sogar in der gleichen Farbe.

LG Manuela

Sanne hat gesagt…

oh, so ein schönes bestimmt sehr kuscheliges Teil!
welche Farbe hat es? so genau kann ich es nicht erkennen.
Wenn du magst, könntest du es gegen einen Kuschelquilt von mir tauschen?
liebe Grüße
Sanne