Sonntag, 19. Juni 2011

Kaspar, Melchior und Balthasar

verbringen den Sommer
ab sofort vor unserer Haustüre !
Oder: ich sehe nichts, ich höre nichts und ich sage nichts. Inspiration aus einer Schaufensterdeko
im Advent 2009 in Basel.

Kommentare:

Paradiesfrau hat gesagt…

Wau die sehen einfach fantastisch aus! Freu mich auf "eure Heiligkeit" :-)
Wünsche dir heute einen ganz schönen Tag!

Gruss vom
Paradies

~Sabine~ hat gesagt…

Das sieht supertoll aus. Deine Könige könnte ich mir auch bei uns sehr gut vorstellen.
Liebe Grüße
~Sabine~

~Sabine~ hat gesagt…

Wunderschön! Deine Könige könnte ich mir auch bei uns gut vorstellen.
Liebe Grüße
~Sabine~

Lee-Ann hat gesagt…

haaaammer!!!!! und doch nicht am schach spielen!!!!
liebs grüessli lee-ann

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Gefällt mir sehr - vor allem der hölzerne Unterbau! Mega!!!
Liäbs Grüässli
Ida

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ so eine tolle idee!
glg nathalie

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hoi du, wow die sind denn lässig worde.....Die wäre au gern bi eus im Garte han i flüschtere ghört;-)) Tolli Arbed:-¨)
Liebs Griessli Gabriela

Karin hat gesagt…

Ich sehe, Du bist auch schon bei Weihnachten gelandet!!! Spass beiseite: MEEEEEGA-SCHOEN! GGLG, Karin.

Zwieback hat gesagt…

Wow, das schaut einfach nur klasse aus. Ich mag getöpfertes sowieso sehr gut leiden, aber in der Kombi mit dem natürlichen des Holzes und die goldenen Kronen dazu, in Mitten von all dem Grün... ich bin schwer begeistert.

LG Manuela

maureens-haus hat gesagt…

Also deine Könige sind ein absoluter Hit! Die würden sich bei mir im Garten auch gut machen ;-D (bin ja ein Dreikönigstag-Geburikind)
Ich konnte mich bei deinen Zeilen zu meinem Kissen gerade wieder finden! Deine Idee von der Spende finde ich sehr gut...
Grüessli, Eveline

Kirstin hat gesagt…

Einfach großartig, wie du die gesehene Schaufensterdeko umgesetzt hast! Eine grandiose Idee herrlich umgesetzt! Ich bin begeistert!

Liebste Grüße, Kirstin

Sonia hat gesagt…

Wouhaou, das ist eine maga tolle Idée und déko, dazu kannst du sie auch am Weihnachten als Adventsdeko brauchen!

Liebi Grüssli
sonia

avelinux hat gesagt…

Oh, sind die schön. Auf diesen Holzpfählen sieht es super aus.
lG Eva