Freitag, 1. Juli 2011

Apfelmantel

Da wir wohl jemand in den sauren Apfel beissen müssen
Solche Apfelmäntel schon vor langer Zeit
mal gesehen, zuletzt bei Andrella

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine witzige Idee mit dem Apfelmantel und die Spülis sehen super klasse aus!
LG Sonja

ZiZi hat gesagt…

Sali Cornelia!

Den Sinn eines solchen Mäntelchens sehe ich eigentlich nicht ein ... aber es ist wirklich gaaaaanz toll präsentiert! Kompliment!

Liebi Grüess - ZiZi

Marion hat gesagt…

Liebe Cornelia,

Dein Apfelmantel ist ganz bezaubernd,
absolut schön! Ich finde die wirklich süß...

Hab ein wundervolles Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt,

Marion

Zwieback hat gesagt…

Hihi, ein neuer Virus greift um sich. Ich habe die auch bei Andrella schon angeschmachtet, ich find die einfach toll. Aber ich bin keine Häkeltante, meine Apfel müssen weiterhin nackig in die Tasche.

LG Manuela

Sonia hat gesagt…

Hallo liebe Cornelia,

danke für dein nettes Wort!

Das ist einen ganz lustigen Mantel, so etwas habe ich bis jetzt nie gesehen! ;-)

Liebi Grüssli
Sonia

Conny's Cottage hat gesagt…

tolles Projekt!


glg Conny

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wow!!!!
ist das eine tolle idee!!!!!
super!!!
glg nathalie

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hej, jetzt ziehst du den Äpfeln schon Mäntelchen an - aber was für Hübsches. Ich denk jetzt mal, es ist einfach zur Zierde da, damit der Apfel etwas von seinesgleichen absticht, oder?
Hoffe, derjenige, der in den sauren Apfel beissen musste kann noch immer beissen *grins*
Grüässli und heb en schöne Sunntig
Ida

Jolanda hat gesagt…

..vielen Dank für Deinen liebe Kommentar. Aber am anderen Ende der Schweiz ist ja ein bisschen übertrieben;-)) Basel - Winterthur eine Stunde fahrzeit...

än wunderbare Tag
Jolanda

mamas kram hat gesagt…

Schööön!
..eine solche Holzarmbrust gibt es auch in unserem Haushalt - Apfelmäntelchen leider nicht ;-)
Herzliche Grüsse
Doris

lealu hat gesagt…

Die sind ja soooo läss! Mega schön in grüen!

Paradiesfrau hat gesagt…

Sehr schön dein neuens "Erscheinungs Bild"!
Wann sehen wir Kirschen-Mänteli? :-))))

Lieber Gruss aus dem Paradies

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Der Apfel mit der Armbrust wär ein richtig schönes Postkartenmotiv und die Rose... so zart,,,
Liebe Grüsse
Barbara

Conny's Cottage hat gesagt…

Der Gruene Apfel und die Spuehlis sehen super aus.Ganz mein Geschmack.

Herzlich Conny

lealu hat gesagt…

Die Mäntelchen sind sowas von süss! Und das Bild sieht einfach toll aus!
Liebi Grüessli, Brigitte