Sonntag, 14. August 2011

Fallmaschenschal

Ein ideales Projekt für unterwegs im Auto!
Gestrick aus Seasilk von Spinnwebstube,
fühlt sich während dem Stricken und
natürlich auch danach herrlich an.
G. das ist Deiner!

Kommentare:

lealu hat gesagt…

Wow, der ist ja toll. So schlicht und unauffällig schön. Seasilk muss ich mir auch unbedingt besorgen.
Liebe Grüsse, lealu

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..geniales Muster,sieht toll aus!
Liebi Grüess Sonja

Lee-Ann hat gesagt…

gau die isch schöööön und du hesch öppis ganz tolls drus glismet...für G....mi name fangt aber mit L a!!! grins!!!!
liebs grüessli lee-ann

"fabuscreativ" hat gesagt…

Huuuuuuuch.......ne, oder???
Der ist ja suuuuuupertoll geworden.Hibbel,Hibbel,freu:-)))))

Das mit der Seife habe ich ja schon sooooooo lange in Arbeit.Mit Theorie und Materialeinkauf. Aber nun traue ich mich schon eher. Ist aber schon noch speziell weil es ja so ätzend giftig ist. Ich habe einen Heidenrespekt vor dem ganzen Prozess....
Liebste Grüsse Gabriela

Barbara hat gesagt…

einfach...schööön...lg Barbara