Sonntag, 28. August 2011

Limetten-Sirup

Ich habe über eine Kiste Limetten erhalten
und daraus Limetten-Sirup gekocht.

Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

mhh.lecker,sollte ich auch ausprobieren!Danke für den Link mit dem Rezept...+Dein Bild ;)
Liebe Grüsse Daniela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Mmmmh..der ist bestimmt lecker und sicher auch ein Durstlöscher:-)
Grüessli Sonja

Lee-Ann hat gesagt…

mmmmmh....das muss megafein sein....und deine frage...nein nein ich hab immer noch keine angst vor bienen, aber sie sollen uns trotzallem nicht stechen, vorallem amy....die ist so allergisch und braucht gleich hilfe!
liebs grüessli lee-ann

lealu hat gesagt…

Oh das klingt lecker. So richtig sommerlich! Na das werd ich wohl auch mal ausprobieren müssen. Solange es noch Sommer ist! :-)
Liebi Grüess, lealu

"fabuscreativ" hat gesagt…

Ja,das hört sich so richtig lecker an;-)
Aber nicht dass sich dann die Fallmaschen an meinem Schal zusammenziehen ;-)))
♥lich Gabriela

beby-piri hat gesagt…

du Glückspilz ! Dein Sommer wird mit jedem Schluck länger anhalten. Danke noch für das L-Rezept, herzlic Piri

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Das liest sich aber sehr gut an und die Collage ist top!
Liebe Grüsse
Ida

Sonia hat gesagt…

Mmhhhh!

Hallo liebe Cornelia, so viele schöne und gute Sachen kann ich sehen!
Danke vielmal für deine liebe Nachricht.
Liebi Grüssli
Sonia