Dienstag, 30. August 2011

Verwöhn-Gewinn

Bei Nicole habe ich diese tollen Seifen gewonnen.
Mmh... wie die duften!
Verwenden? Eigentlich viel zu schade!
Der Gewinn liegt schon lange zurück,
aber der Weg zu mir dauerte mit Umwegen noch viel länger.
Danke an alle für das Weiterleiten.
-Dank Nicole, sie sind einfach herrlich!

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..die Seifen sind schon fast Kunstwerke und wirklich fast zu schade um sie zu gebrauchen:-)
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Gewinn!
LG Sonja

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Huhu, ich lege manchmal gut duftende Seife zwischen meine Wolle. Die riecht dann auch immer ganz lecker.

LG von Juliane

Lee-Ann hat gesagt…

oh die sehen aber zum reinbeissen aus!!! ich stelle solche schönheiten immer einfach ins gäste-wc...so als deko bis ich sie brauche.
liebs grüessli lee-ann

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Cornelia
Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich hab mich sehr gefreut, durch diesen auch deinen wunderschönen, grünen Blog zu entdecken. Du bist ja vielseitig begabt. Und deine Spülis mit den verschiedenen Mustern gefallen mir sehr. Cotton Quick habe ich im Internet auch schon gesucht. Aber in der Schweiz nichts gefunden. Falls du fündig wirst, wäre ich froh um einen Tipp;). Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich dir.
Liebi Grüessli
Moni