Montag, 19. September 2011

Augenlicht

Was macht Frau, wenn es das Augenlicht nicht
mehr erlaubt zu stricken?
Trotzdem ins Strickkränzli gehen und
Woll- und Garnresten miteinander aufwickeln!Was strickt/häkelt die Gruppe mit den
gewickelten Knäueln?
z.B. Hüllen für die Taschentücherbox!

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

oh heeee die gibts sooooo viele jahre und bei diesem hab ich gleich gedacht...soo schön und das wäre doch was für mich!! und die zeit für's naseputzen ist eh im anmarsch!!!
liebs grüessli lee-ann

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sieht super klasse aus liebe Cornelia,auch Farblich ein schöner Hingucker!
LG Sonja

pinkpaillette hat gesagt…

Sieht super aus. Liebe Grüsse, colette

Marion hat gesagt…

Liebe Cornelia,

ich mag diese Tücherboxen total und dieses ist Dir wirklich sehr gelungen.

Sei ganz lieb gegrüßt,
Marion

Jacky nadelt hat gesagt…

sali cornelia

das isch jo e super idee!:)) hei dini fraue sicher au fröid gha dra, oder?

liebs griessli
jacky

p.s. mäldmi no per mail....

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Ach ist das herrlich GRÜN hier :-)
GAnz liebe Grüße
Melanie

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Cornelia
Die Tücherbox-Hülle ist echt toll geworden. Was für edle Farben. Danke auch für den Link zur Anleitung. Wäre vielleicht mal eine Abwechslung vom "Spüli" häkeln;). Ach, übrigens, ich hab das Kochbuch im Fricktal in der Schule bekommen;).
E ganz e schöne Räschtwuche wünsch ich Dir.
Liebi Grüessli
Moni

Fräulein Mimi15 hat gesagt…

Sehr hübsch

Liebe Grüße
Christiane