Mittwoch, 28. September 2011

Glückstag

Heute war mein Glückstag
1. Die gefilzte Blume habe ich bei Claudia
gewonnen und kam heute per Post
2. Der grüne Armschmuck war als
Überraschung im Paket
3. Konnte ich meine neue Ampel für
nächsten Sommer aus dem Töpferkurs heimtragenClaudia, vielen lieben Dank, sooo schön

Kommentare:

Tonzauber hat gesagt…

....ooooh...was für ein schöner Gewinn!
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Ivonne

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Cornelia
Wow.... das ist ja wirklich ein Glückstag. Herzlichste Gratulation zu Deinem tollen Gewinn und Deine Ampel sieht wunderschön aus.
Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

Karin hat gesagt…

Hoi Cornelia: Die Glasur find'ich richtig cool! Aber warum denn bis zum Sommer warten? Häng sie doch einfach schön bepflanzt im Haus auf!? GGLG, Karin.

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Wow Cornelia, das war ja wirklich ein Glückstag! Du, die Glasur bei der Schale ist top!!! Ist das eine von den Botz-Streichglasuren? Schaut wirklich super aus.
Hast recht, die Tonherzen sind wirklich kleine Schmuckstücke geworden. Werde dann zeigen, was aus ihnen werden wird!
Heb en guete Tag und gniess die wunderbari Sunne
Ida

Sapri hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
Die Ampel hast du auch echt toll gemacht, ich liebe den Glanz :)

Lieben Gruß
Sarah