Freitag, 23. September 2011

Steinreiches Laufental

Zufällig:
Zur rechten Zeit am rechten Ort!



Beeindruckend!

Kommentare:

Paradiesfrau hat gesagt…

Boahhh, wirklich beindruckend fast erschaudernd! Zum Glück ist, nicht nochmehr passiert.
Bist du jetzt unter die Paparazzi gegangen? Zur rechten Zeit am rechten Ort, bewaffnet mit Fotoapparat ........... nicht schlecht!

Schönes Weekend wünscht
Paradiesfrau

Lee-Ann hat gesagt…

boah....hät nit welle drunder stoh! macht scho idruck gäl!!
liebs grüessli lee-ann

beby-piri hat gesagt…

Na meine Liebe, da hattest du Glück, wolltest ja nicht auf dieser Strasse weiter, oder ? Appropos "steinreich" , nicht nur das Laufental auch anderswo fühlt Frau sich ungewollt steinreich ♥-piri aber so grosse Steine.....

Sonia hat gesagt…

Wouhaou!
War sicher nicht so geplant dass das Holz bricht!?!?!?
Ganz tolle Fotos, super Schuss!
Liebi Grüssli
Sonia

wiebke hat gesagt…

genau deshalb bin ich lieber in unserem Marschland, da gibt es keine Steine . liebe grüße wiebke