Mittwoch, 12. Oktober 2011

Englisches Tuch

Stricken nach englischer Anleitung
hat ganz prima funktioniert.
Der Tipp von Zizi mit diesem Tuch zu beginnen
war echter ein Volltreffer! Danke!
Gestrickt mit Lana Grossa Meilenweit Cotton Stretch.
Das Tuch wiegt 263 g.

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

m e g aaaaa!!!! übrigens...ich gang uf maisprach am samschtig...märit...du au?
liebs grüessli lee-ann

ZiZi hat gesagt…

Toll geworden dein Tuch!
War gar nicht so schwer, gäll?!
Was für eine englische Anleitung kommt jetzt auf die Nadeln? Meine natürlich - was für eine Arbeit nach englischer Anleitung *tztz* *g*

Liebi Grüess und vielleicht bis bald?! ZiZi

Lily hat gesagt…

Die erste englische Anleitung überstanden? Gratuliere! Sehr hübsches Tuch und sieht auch sehr kuschelig aus, genau richtig für den Herbst! :-) Liebe Grüsse vom Wullechneuel

Walter + Sarah hat gesagt…

Habe kürzlich eine Haspel bei www.maschezuoz.ch gekauft. Vielleicht hat sie noch welche.
Lieber Gruss
Sarah

Simone hat gesagt…

ja meeega schön geworden :o)

glg simone

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön geworden, auch deine Ausdauer bewundere ich sehr. Bei uns wird auch viel gestrickt. Meine Tochter hat heute Wolle für einen Poncho gekauft. Grau, weiss und rot...
Liebe Grüsse
Barbara

Conny's Cottage hat gesagt…

Was fuer ein Prachtstueck.Da koennen die kalten schmudeligen Wintertage kommen.


Herzliche Gruesse Conny

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uii..ein wunderschönes Tuch ist das geworden!
LG Sonja