Dienstag, 18. Oktober 2011

Mojos

Jetzt habe ich auch endlich
1 Paar Mojos gestrickt!
Macht echt Spass, in Gegenrichtung zu stricken. Diese Mojos habe ich für einen Kinderfuss mit Gr. 39
gestrickt. Die Farbe bleibt geheim, denn sie sind für
den Adventskalender bestimmt.
Lang Yarns Jawoll Superwash

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

ich hätte kleinere füsschen....smile...grins!!!! die stehen auch schon lange auf meiner 'to-do' liste!!!
liebs grüessli lee-ann

lealu hat gesagt…

Die sind ja lustig! Da wird sich aber jemand freuen.
LG, lealu

Inken hat gesagt…

Schön! Ich strick auch gerade welche.
Liebe Grüße von Inken

maureens-haus hat gesagt…

Die finde ich oberwitzig! Stehen bei mir auch schon länger auf der To-Do Liste.
Grüessli
Evelline

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Die sehen klasse aus!

LG Fratzi

reginascottage hat gesagt…

hallo
die sehen ja toll aus........stehen auch auf meiner to-do liste.
liebe grüße,regina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Mojos,bin auf die geheimnisvolle Farbe gespannt:-)
LG Sonja

"fabuscreativ" hat gesagt…

Soooooooooooooooo genial und die Farb ufem Föteli genial!!! Aber e Nummere z gross;-) Wie strickt me die denn? Ischs schwer?
Liebs Grüessli Gabriela

Tonzauber hat gesagt…

...wenn ich so lustige Socken sehe,dann finde ich es sehr schade, dass ich leider keine stricken kann:O(

Liebe Grüße
Ivonne

Krawuggl hat gesagt…

Ach du liebe Zeit, was haben Kinder jetzt nur für große Füße - aber das sag ich auch nur, weil ich immer noch bei einer wesentlich kleineren Größe rumkrebse. Sehen lustig aus die Socken, würd sie zu gern mal anprobieren.
Mit liebem Gruß,
Suzi

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Cornelia
Eine herrliche Idee! Die Mojos sehen wirklich wunderschön aus. Ganz bestimmt wirst Du uns ja irgendwann die Farbe verraten. Ich bin gespannt darauf!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Senna hat gesagt…

Die sehen ja echt klasse aus und sind eine Superidee! Liebe Grüße Senna