Freitag, 7. Oktober 2011

Überglücklich

Heute Morgen habe ich diesen
Wollwickler erhalten !!!
Ich überlegte mir schon lange einen zu kaufen
und heute ist definitiv mein Glücktag.
Eine nette Strickerin war im Besitz von 2 Wollwicklern,
braucht jedoch nur einen. Mein Glück!
Vielen, vielen Dank! Nun besuche ich in nächster Zeit die Brokenstuben,
könnte ja sein, dass ich da eine Wollhaspel finde,
ganz nach dem Motto: wer sucht der findet!

Kommentare:

Lily hat gesagt…

Oh das ist ja super,herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs ! Viel Spass & liebi Grüessli vom Wullechneuel

pinkpaillette hat gesagt…

Toll, so seine könnte ich auch brauchen;-)
lg, colette

Jolanda hat gesagt…

..ja so ein Wollwickler ist gold wert. Viel Spass bei der Suche in der Brocki. Sonst gibt es ja dann immer noch die Drehteller von Ikea zum Eigenbau;-))

Ein schönes Wochenende
Jolanda

Karin hat gesagt…

Hoi Cornelia: Viel Spass beim Suchen in den Brockis und fette Beute wünsch ich Dir! GGLG, Karin.

ZiZi hat gesagt…

So ein Wollwickler erleichtert wirklich das Strickerinnenleben ;o)
Meinen würde ich NIEMEHR hergebe *lach*
Viel Erfolg bei der Suche nach einer Haspel! Ich hab leider keine mehr zum abgeben ...

Es schöns WE und liebi Grüess - ZiZi

Nina hat gesagt…

Ich freu mich mit dir
und drück fest die Daumen :-)

Herzlichst
Nina

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Vielleicht könnten wir abwechseln, denn ich besitze das andere Teil.
Liebe Grüsse
Barbara