Samstag, 5. November 2011

Stimmungsvoller Advent


3 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Wenn auch etwas spät - ganz ♥-lichen Dank für die lieben Wünsche zur Geburt von unserem Sohn!

Eine tolle Woche und ganz liebe Grüße!

claudia

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Cornelia
Bist du da mit dabei? Ich muss mir das Datum eintragen - sieht sehr vielversprechend aus.
Du wegen der Glasur - ich glaub ich hab mir jetzt auch die bestellt, die du hast - nämlich das Feuerrot von Bodmer. Hm, die Herzen - ich zeig sie dann zu einem späteren Zeitpunkt mal - die sehen wirklich recht versch.... aus *grins*. Dunkelrot mit hellen Stellen. Die Glasur war auch sehr dünn und musste mindestens 3 x aufgetragen werden. Vereinzelt kann ich die Herzchen vielleicht noch als Anhänger benutzen oder so, mal schaun. Befördere sie noch nicht gleich in die Mülltonne :-)
Heb en guete Wucheschtart. Härzlichs Grüässli
Ida

Strickfraueli hat gesagt…

äääää....ich würde soooo gerne kommen...vielleicht schaffe ich es irgendwie!!!!
liebs grüessli lee-ann