Sonntag, 13. November 2011

Stimmungsvoller Rückblick

Stimmugsvoller Rückblick
an die
Adventsausstellung Es war wieder wunderschön!
Viele Bekannte und auch unbekannte Besucher,
auch aus der Bloggerwelt wie Simone und Lee-Ann.
Dank an alle für Euer Kommen!
Lee-Ann, ich habe Deine Fotocollage übernommen, Danke!

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

es war soooo schön und am abend hats mir noch viiiiel mehr gefallen...ich bin auch über den berg gefahren...sieht noch enger aus, als bei tag, dafür hats fast keinen gegenverkehr gehabt!! und jetzt sitze ich hier und denke...hätt i doch nur e grosse spränzelbock mehr gno!!!! also wenn no eine forig bliebt...isch es de miene!!
liebs grüessli lee-ann

Simone hat gesagt…

Liebe Cornelia

es war total schön bei euch :o)
Erfreu mich an den "Errungenschaften" von euch...

en schöne Sunntig
lg simone

Karin hat gesagt…

Ohhh, das sieht ja wieder sooooo schön aus. Schade, konnte ich nicht mit dabei sein, aber man kann eben nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen...! GGLG, Karin.

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wunderschöni und stimmigi bilder, das isch sicher en volle erfolg gsi!!! freu mi für di!
glg nathalie♥

ZiZi hat gesagt…

Das sieht ja toll aus, liebe Cornelia!
Leider war ich an diesem Wochenende an meiner eigenen Ausstellung verpflichtet ... aber nächstes Jahr?! Ich hoffe ganz fest, dass ich dann bei euch vorbeikommen kann/darf!

Heb e gueti Ziit!
Liebi Grüess - ZiZi