Donnerstag, 1. Dezember 2011

Adventskalender

Wieder ist Adventskalenderzeit
Unsere 2 Grossen waren heute freudig überrascht,
dass noch ein Adventskalender auf sie wartet.

3 Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Cornelia,
oh..der Adventskalender sieht klasse aus und man ist ja nie zu alt dafür,gel:-))
LG Sonja

Bree hat gesagt…

Uiiiii so viele schön Päckli! Darf ich da auch mal vorbeikommen? :-)

Birgit hat gesagt…

Hallo Cornelia, lieben Dank für Deinen Kommentar. Hübsch sind die Stulpen. Dieser Winter ist ja modisch eh total verstrickt. Haben die Designer uns olle Stricker wiederentdeckt.
Alle jammern über den allzu trockenen November. Im Harz ist die Okertalsperre sehr, sehr leer, aber ich muss ehrlich gestehen: Ich finde dieses Herbstwetter total schön.
Ich schick' Dir sehr herzliche, vorweihnachtliche Grüße
Birgit