Donnerstag, 5. Januar 2012

Socken Gr. (37) 35/36

Jugendsocken Gr. 35/36 im Waffelmuster
Nachtrag: sie entsprechen nicht wie vorgesehen Gr. 37
...
Wolle Opal Momo - Jacky erkennst Du diesen Strang?
Nach welchen Grössentabellen strickt Ihr?
Wenn ich nicht einen Musterfuss
vor mir habe, zerbreche ich mir ab all den Tabellen den Kopf.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Cornelia,
die Socken sehen toll aus,super geniales Muster,gell!Ich stricke all meine Socken nach der Tabelle im Sockenheft ...Socken,Die Sinne verstricken.Habe ich mal am Kiosk gekauft und die Socken passen in den Grössen perfekt.
Grüessli Sonja

lealu hat gesagt…

Ou die sind wirklich schön. Ich stricke immer nach der Sockentabelle von Regia. Da gibt's Angaben je nach Dicke der Wolle.
http://www.coatsgmbh.de/Stricken/Howtos/Socken+stricken.htm
Grüessli! lealu

Lee-Ann hat gesagt…

oh...also da kann ich gar bicht helfen...ich bin immer froh, wenn ich mal ein paar socken überhaupt fertig bekomme!!!
liebs grüessli lee-ann

beby-piri hat gesagt…

liebe Cornelia, ich bin dir keine Hilfe, obwohl ich schon manche Socke gestrickt habe.... scheint Lichtjahre entfernt, in der Ausbildung zur Bäuerin.... deshalb grosse Bewunderung für die fleissige Frau ♥-lich Piri

nicki hat gesagt…

huhu cornelia
jo genau. das isch dr typisch glarnerzuckr! das hanni bimm gugus gwunne ;0)
und chasch dich erinnere, hann doch uf miim blog au immr schneeflöggli gha...abr ich waiss nümmi wie das goht, dass das bi mir au widr schneit!?! GGGgRRRRRrrr...channsch mr hälfe?
liebe, digge gruess
-nicki-

Jacky nadelt hat gesagt…

sali cornelia

sorry,i bi völli hindedri mit blogs läse!:(((

die socke, sie ganz toll worde! aber ehrlich gsäit, i hätt d'wulle nid erkennt!? s'gseht halt scho au anderscht us am chnäuel, wie denn verstrickt!

i strick mini socke eigentli au immer nach dr regia-socketabelle und si passe au immer!

ganz e schöne tag wünschi dir!

vill liebi grüess
jacky

Sonia hat gesagt…

Hallo liebe Cornelia,

danke für deinen netten Kommentar!

Tolle Socken hast du da! Leider kann ich dir nicht helfen, aber ich kann dir sagen das ich eine paar Socken habe, die ganz ähnlich ist und die liebe ich!!!! ;-)

Liebi Grüssli
Sonia