Sonntag, 12. Februar 2012

Verzierter Fotorahmen

Ein Fotogeschenk an unsere Strickkränzli-Leiterin

Anleitung der kleinen Häkelblüten sind von hier

und der grossen Häkelblüten von hier.

Kommentare:

beby-piri hat gesagt…

Donnerwetter, die sind aber super schön. Bist du nun auch Blümchen infisziert ? :-) Erst nachträglich noch gesehen, verlinkt bin ich bei dir :-) Hab ich dir schon erzählt, dass ich meine Frauen im näheren Umfeld an einem ersten April angefragt habe, ob sie mit mir in das Buch der Rekorde möchten mit der längsten Häkelblütenranke ? Nein, natürlich war es mir nicht ernst, aber die Reaktionen waren ein Erlebnis. Ganz liebe Grüsse an dich und deine schöne Arbeit, herzlich Piri

ZiZi hat gesagt…

E hübschi Idee!

Liebi Grüess - ZiZi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Cornelia,
hoppla jetzt habe ich doch fast dein Post übersehen..
eine wunderschöne Idee und ich bewundere gerade die traumhaften Decken wo auf dem Foto zu sehen sind,ganz toll.
Liebs Grüessli Sonja

Isa*dora hat gesagt…

Hi,
danke für deinen Beitrag auf meinem Blog... das sieht total süß aus mit den Blümchen!